Woher nehme ich die Musik für meine Youtube Videos?

by | 21.Okt.2016 | Allgemein | 0 comments

Jeder kennt das Problem . Man hat ein cooles Video geschnitten und nun fehlt noch eine schlaue Musk dazu.Woher nehmen? Oft verletzt man mit dem Download aus dem Internet die Urheberrechte der Künstler. Dies führt früher oder später dazu das mein Youtube Kanal gesperrt wird wegen Urheberechtsverletzung. Youtube versteht da keinen Spass. Musik von teuren Plattformen zukaufen ist auch nicht immer interessant, vor allem wen man ein beschränktes Budget hat.Als alternative gibt es günstige Plattformen wie https://musicvine.net/. Dort gibt es Titel ab etwa 24 Euro. Ich nutze diese Plattform zum vertonen von Beiträgen.Für meine Youtube Videos gibt es noch eine andere alternative. Nämlich das Abo für Youtube von http://www.epidemicsound.com/.
Weitere Tips gib es auch in meinem Video hier :

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.