Nudeart Workshop mit Kristina aka Melisa Mendini

by | 3.Mai.2017 | Allgemein | 0 comments

Am Samstag 29.4.2017 ging mein Nudeart Workshop mit Kristina alias Melisa Mendini über die Bühne. Sechs Fotografen aus allen Teilen der Schweiz und Einem sogar aus Schweden nahmen teil. Nach einer kurzen Vorstellrunde mit  Kaffee und Gipfeli starteten wir mit einer kurzen Theorie über Aktfotografie im Studio. Um 11.00 Uhr gings dann ans erste Set . Dort entstanden klassische Aktfotos in schwarz/weiss mit 2 Studioblitzen. Um kurz nach 12.00 war eine Mittagspause angesagt. Während wir Fotografen unseren Hunger am tollen Salatbüffet meiner Frau stärkten war unsere Visagistin Sandra Lehner (www.artofvisagistique.ch) am schminken und stylen von Kristina für das zweite Set. Um kurz nach 13.00 gingen wir Fotografen dann das Set im Showroom von Gyeon Schweiz einrichten. Von der Firma Gyeon , die in der Autolackveredelung ( www.fat-grin.ch) tätig ist ,haben wir einen tollen weissen Porsche und die Location gestellt gekriegt. Das Set wurde mit Tageslicht und einer Tageslichtleuchte ausgeleuchtet. Nach drei unterschiedlichen Sets rund ums Auto ging es wieder ins Studio. Dort war dann ein Low-Key Set angesagt. Um kurz nach 17.00 ging es dann noch ans Bilder bearbeiten und  um kurz vor 18.00 Uhr konnte 6 zufriedene Fotografen mit vielen tollen Bildern und neuem Wissen über Aktfotografie und Bildbearbeitung in das Wochenende starten.

Einige Stimmen von Workshopteilnehmern:

Dominic K.
“Vielen Dank für den tollen Workshop am Wochenende. Es war sehr angenehm, spannend, und gut organisiert, grosses Kompliment.”

Mikael G. (SWE)

“Thanks again for a very nice and enjoyable workshop. It worked really well with the language and it was easy to keep up with. I am really pleased.”

Daniel M.
“Der Fotoworkshop Nude-Art mit dem Spitzenmodel Kristina vom 29.04.2017 bei dir im Studio in Aarau hat mir sehr gut gefallen. Alle Erwartungen wurden übertroffen, denn ich war zuerst auch skeptisch, was da auf mich zukommen würde. Aber es hat richtig Spass gemacht mit euch und für mich auch absolut eine lehrreiche Erfahrung im Umgang mit der Kamera und dem Model. Die fotografischen Ergebnisse lassen sich durchaus auch sehen.”

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.